Liebhaberzucht des Polski Owczarek Nizinny

 

 

Unsere PONs

 

 

 

 

 

Unsere PONs

Seit 21 Jahren gehören PONs zu uns, und seitdem können wir uns ein Leben ohne diese großartigen Hunde kaum noch vorstellen. Jeden unserer PONs erlebten und erleben wir als eine ganz besondere Persönlichkeit

Unsere Jenny (Ann vom Exotenhof) und unseren Bob (Robby von Dassendorf) mußten wir bereits über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Auch heute noch vermissen wir die beiden sehr.
Nun sind unsere Milka, Nora, Leni und auch unsere Jungs Argo-Jack (Teddi) und Budrys die zweite, bzw. dritte Generation PON, mit der wir unser Leben teilen.
Milka ist die wachsame Spürnase, ausgebildeter Therapiehund und Stefans Herzblatt. Nora ist meine Liebe und souveräne Chefin unserer Hundegesellschaft und eine wunderbare Mama. Unsere Leni ist eine äußerst charmante Hündin, meine Tanzpartnerin und mein Sonnenschein. Unser Teddi (Argo-Jack) ist ein richtiger Schatz, der große Freude am Apportieren und am Agility-Sport hat. Von unseren B’s wollen wir unseren schönen lieben Budrys  nicht mehr hergeben. Er schenkt uns täglich sein PON-Lachen und so viel Freude. Noch ist er ein Junghund, sicher aber ist, dass er das überaus liebe Wesen seiner Mama Nora und seines Papas Docent in die “Wiege” gelegt bekommen hat. Auf seine weitere Entwicklung sind wir sehr gespannt.
Was unsere 5 PONs  gemeinsam haben: sie sind sehr gelehrig, wollen immer und überall dabei sein und sind sehr anhänglich..
Jeder unserer PONs  ist einzigartig mit ganz unterschiedlichen Stärken und Vorlieben. -aber alle waren und sind tolle Familienhunde mit einem großen Herzen, die uns sehr sehr nahe sind.

Ein hübscher Rücken....

 

© Nizina 2003-2012